Fahrradtour an der Ostsee

Nachrichten, allgemeine Informationen und Fragen zum Thema Ostsee - alles, was mit der Ostsee zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
basti
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 12:30

Fahrradtour an der Ostsee

Beitragvon basti » So 6. Nov 2016, 14:19

Hey Leute,

ich bin dieses Jahr mit meinem Fahrrad von Schwerin aus bis nach Dänemark gefahren, um dort ein paar Freunde zu besuchen. Das war echt ne coole Tour, auch wenn ich das Meer eher selten gesehen habe. Nun hab ich mir überlegt, ob ich nächstes Jahr nochmal so eine Tour mache, wo ich aber mehr vom Wasser sehe.
Ich wollte es etwas ruhiger angehen, etwa 2 Wochen unterwegs sein und pro Tag höchstens 75km fahren. Vielleicht sogar in Richtung Polen? Aber so, dass ich auch mal eine Pause machen kann und an einem Ort auch mal 1 Tag entspannen kann.
Ich würde auch wahnsinnig gerne mal zwischendrin Zelten und würde dafür auch alles mitnehmen... aber vielleicht auch nicht jede Nacht. Es währe also cool, wenn man auch mal eine Nacht in einem kleinen Hotel oder so übernachten könnte, dass auf dem weg liegt.

Hat das einer von euch schonmal gemacht und kann mir ne Route empfehlen? Wie gesagt, am besten natürlich so, dass ich die Ostsee diesmal auch etwas länger sehen kann und ein bisschen was von der Natur habe.

Danke schonmal für eure Antworten!!!

Zurück zu „Allgemeine touristische Fragen und Tipps zur Ostsee“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast