Surfen lernen

Hier finden Sie Ausflugtipps für die Ostsee! Ihr kennt versteckte Schätze außerhalb der typischen Tourismus-Sehenswürdigkeiten? Gebt hier eure Tipps weiter.
weltenbummler
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 11:07

Surfen lernen

Beitragvon weltenbummler » Mi 9. Nov 2016, 11:26

Hi Leute!

ich war im Sommer in Indonesien und bin da für 3 Wochen durch die Gegend gereist. Hab da auch ein paar nette Leute kennegelernt, die mir ein bisschen das Surfen beigebracht haben. Die Zeit für einen richtigen Kurs war natürlich viel zu kurz ...
Nun bin ich ja schon ein Weile wieder hier in Deutschland und frage mich, ob ich so einen Surfkurs auch an der Ostsee machen kann?

Hat das schonmal einer von euch ausprobiert? Es ist bestimmt schweinekalt! Aber was mich interssiert ist, ob das für mich als blutigen Anfänger überhaupt Sinn macht? Gibt es coole Surfschulen in Deutschland, bei denen es sich lohnt das Surfen zu lernen? Oder ist es doch besser damit bis zum nächsten Urlaub zu warten?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Zurück zu „Sehenswertes / Ausflugstipps für die Ostsee“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast