Die besten Reiseführer

Unsere Ostseeforum Rubrik für die lesende Gemeinde - hier finden Sie Informationen und Meinungen zu Büchern, Hörbüchern, Magazinen und anderen Druckwerken mit dem Thema „Ostsee“. Oder zu Autoren. Oder auch zu Reiseführern, die sich als lesenswert und praktisch erwiesen haben.
weltenbummler
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 11:07

Die besten Reiseführer

Beitragvon weltenbummler » Fr 11. Nov 2016, 11:05

Hey!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen handlichem Reiseführer für die mecklemburgische Ostsee. Aber es ist echt Wahnsinn wie viel verschiedene es da gibt! Was habt ihr denn immer so dabei, wenn es in den Norden geht?
Ich wäre auch Dankbar für Tipps zu tollen Reiseapps oder E-books. Dann kann ich mir das gleich auf meinem Kindle speichern. :)

viele Grüße

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 10:32

Re: Die besten Reiseführer

Beitragvon Leon » Fr 17. Mär 2017, 10:36

Also die besten Reiseführer gibt es meiner Meinung nach von Baedeker.
Was ich jedoch nicht weiß ist, ob die auch als Apps oder E-books verfügbar sind.


Zurück zu „Gedrucktes über die Ostsee“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cantbratty, Invapssat, tokytums, ToloBoni und 1 Gast